Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2018, 07:28
Alexa [Bot]
30. Jun 2018, 16:21
Exabot [Bot]
29. Mai 2018, 06:40
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


Filme, vor denen ich Angst habe

Ein nettes Plätzchen für eine Unterhaltung mal so zwischendurch

Filme, vor denen ich Angst habe

Beitragvon Librarian » 15. Jun 2009, 21:52

Nun, zunächst die Andeutungen, dass es eine Akira-Realverfilmung geben solle - mit Leonardo di Caprio. Inzwischen sind es zwei Filme (einer pro drei Manga-Bände), aber über Leos Beteiligung ist noch nichts weiter zu hören. Aber irgendwie weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Leo und einige Umänderungen in der Story - Katastrophe oder Hit, das ist hier die Frage? Na ja, nachdem der Regisseur abgesprungen ist, ist der Film angeblich "as dead as a door nail". Aha...

Und nun das: Als die ersten Gerüchte aufkamen, dass es endlich einen Neuromancer-Film geben solle, war ich begeistert. 2011 - nur noch 2 Jahre, dann geht es ab! Und jetzt das: Wer soll angeblich die Hauptrolle spielen? Hayden! Christensen! Fucking Anakin Skywalker! Darth Vader Junior! So ein verdammter Drek! Ich weiss nicht, ob das passt... Und now check this: Sie haben die Regie einem Typen gegeben, der bisher nahezu ausschliesslich Musikvideos gedreht hat - und einen Film namens Hart am Limit. Herrjeh...

Ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll - oder ein Desaster wie Terminator 4 erwarten soll. Time will tell... was meint ihr?
"The Cavalry has arrived! Unfortunately, they're all wearing red shirts... and they all graduated from the Imperial Stormtrooper Marksmanship Academy."
Benutzeravatar
Librarian
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 02.2009
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Zurück zu "Smalltalk"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron