Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 15:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 15:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 09:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 09:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 11:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 11:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
28. Feb 2017, 10:49
Exabot [Bot]
28. Feb 2017, 06:33
Yahoo [Bot]
24. Feb 2017, 23:50
Alexa [Bot]
17. Jan 2017, 02:42
MSNbot Media
4. Dez 2016, 21:14


Kategorien


Ultramarines the Movie

Alles, was man Sehen kann - Filme, Fernsehen usw.

Ultramarines the Movie

Beitragvon Harlequin » 28. Sep 2009, 17:47

AKtuell ist ein 70minütiger Kinofilm in der Mache, auch wenn momentan nur bekannt ist, dass es ein CGI-Film wird.

http://ultramarinesthemovie.com/

Mal schauen, was ob der Film an die Qualität der Intros von DOWI + II anküpft.
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Cedric » 1. Okt 2009, 12:53

Ich bin mir noch gar nicht so sicher. Die Website von Codex Pictures ist eine Lachnummer ohne Informationen. Das einzige, was da steht, ist, dass sie angeblich die Lego Bionicles gemacht haben. Auf der IMDB wird Codex Pictures aber gar nicht als Macher von auch nur einem der Filme geführt. Google kennt Codex Pictures auch nur aus den Reproduktionen der Meldungen. Ältere Infos habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Auf der Warhammer-Seite ist die Ankündigung nicht einmal unter den News. Offenbar gibt es bisher nur einen kleinen Karten-Flyer, der auf dieser einen Con verteilt wurde, und dieser wird nur sehr kursorisch auf der GW-Seite erwähnt (http://www.games-workshop.com/gws/conte ... d=4600021a)...
Kurz: Ich bin sehr misstrauisch. Und selbst wenn: CGI, 70 Minuten und gleich für den DVD-Markt klingt echt nach Schrott.
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Quizmaster » 1. Okt 2009, 18:59

Bei den Warhammer-Spielern wird der Film auch sehr skeptisch betrachtet. Erstmal sind die Bionicle-Filme älter als die Firma und zweitens sind die kein wirkliches Aushängeschild. Zum Film gibt es keine Bilder, Trailer oder Datum. Nur der Flyer und die leere Homepage.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Harlequin » 30. Mai 2010, 12:48

Man sieht unheimlich viel in diesem Teaser...

http://www.youtube.com/watch?v=xLFkBbKXGY4&translated=1
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Quizmaster » 30. Mai 2010, 15:09

Der mit Sicherheit beste Trailer, den ich seit langem gesehen habe.

Da haben mir die Zwischensequenzen aus Dow besser gefallen.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Cedric » 30. Mai 2010, 15:29

Haha, was für ein Unsinn. Erinnert mich an den Trailer für den Terence & Phillip-Film, den die Kinder bei South Park so sehnsüchtig erwarten und der dann nur aus einem Schriftzug und einem Furzgeräusch besteht.
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Harlequin » 23. Aug 2010, 19:43

Jetzt gibt es den ersten richtigen Trailer über 90 Sekunden mit einigen Filmszenen (http://ultramarinesthemovie.com/).
Wirklich begeistert bin ich aber nicht, irgendwie wirkt die Grafik - aber auch der Ton - nicht gerade toll. Beispielsweise sehen die Rüstungen der Marines doch sehr matt und plastigmäßig aus, ebenso fehlen Kontraste oder Schatten, was mich gerade bei den Linsen der Helme sehr stört (auch wenn man gegen Ende schon Details wie Schmutz oder Verzierungen an der Rüstung erkennen kann). Die sehen irgendwie nur aufgemalt aus. Auch die Szene, bei der der ältere Marine spricht wirkt von der Abmischung so "künstlich" - neben der klaren Stimme hört man gar nichts, keine Umgebungsgeräusche, kein "Leben". Einfach nur eine in ein Mikrofon gesprochene Stimme, die nicht weiter mit Umgebungseräusche oder effekten wie Hall unterlegt wurde.
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Cedric » 28. Aug 2010, 20:48

Hm. Besser als er erste ist er schon ;)

Allerdings sehen die Rendereffekte beim Raumschiff total billig aus. Das habe ich in vielen PC-Spielen schon besser gesehen...
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Ultramarines the Movie

Beitragvon Harlequin » 11. Okt 2010, 22:00

Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Sehen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron