Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 15:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 15:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 09:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 09:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 11:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 11:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
20. Jan 2018, 07:26
Exabot [Bot]
6. Jan 2018, 06:51
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 07:43
Alexa [Bot]
26. Okt 2017, 21:55
MSNbot Media
14. Mai 2017, 15:50


Kategorien


allgemeine Entscheidungen?

Zur Absprache von Terminen

allgemeine Entscheidungen?

Beitragvon empty » 5. Okt 2009, 12:45

@ Janko mit Verwunderung lese ich hier, dass eine Elfin von dir Kommandantin der Stadtwache ist. Meines Wissens wollten wir diese Position nächste Session wählen. Kann ja gut möglich sein, dass diese Elfin es ohnehin wird, aber einfach jemanden einsetzen ohne das mit den anderen Schwingen zu besprechen, halte ich nicht für teamfördernd. Falls Aramil sowas ingame macht, musst du es im Spiel aber auch deutlicher herausstellen., dann kann man entsprechend reagieren.
Uns hier vor vollendete Tatsachen zu stellen ist allein dem Spielleiter vorbehalten und der ist immer noch Tim.
Benutzeravatar
empty
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: allgemeine Entscheidungen?

Beitragvon Janko » 5. Okt 2009, 18:17

Tja Tim hatte uns ja nach einigen wichtigen Positionen im Dorf gefragt und vor allem die Diskussion bzgl der Stadtwache kam auf... ich weiß net mehr wer noch alles da war, aber mir war so als wenn entschieden wurde, dass es ein Follower werden sollte und es vorerst keine anderen Optionen gab. Sollte dir noch jemand einfallen der den Posten des "Kommandanten" (ausser Bolgrim...) übernehmen kann, dann immer her damit. Wenn die Gruppe sich für jemand anderen entscheidet bin ich der letzte der sich darüber aufregen würde.

Um dennoch eine kleine Spitze loszuwerden... bei Aramils derzeitiger Position hat er jedes Recht das alleine zu entscheiden ;)
Benutzeravatar
Janko
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: allgemeine Entscheidungen?

Beitragvon empty » 8. Okt 2009, 12:45

@Janko Haela würde natürlich lieber Bolgrim als Stadtwachenkommandant sehen, aber kann auch mit der Elfin leben. (wenigstens Frauenpower) ;) Es ging mir aber mehr als Spieler darum, wie sowas passiert. Natürlich hast du als Aramil das Recht den Posten nach deinem Gutdünken zu besetzen und es wäre eben ingame interessant gewesen, ob und (vor allem) wie du das durchgesetzt hättest. Also solche Entscheidungen bitte eher ingame aufzeigen. Danke. :)
Benutzeravatar
empty
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Organisation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron