Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
24. Mai 2018, 11:42
Exabot [Bot]
22. Mai 2018, 20:01
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
Alexa [Bot]
26. Okt 2017, 22:55
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


Sylvester 2010

Bereich zum Organisieren von Rollenspiel-, Brettspiel- und Sammelkartenspielrunden, Videoabende, Kinobesuche, Confahrten, gemeinsame Anreise zum Vampire Live usw.

Sylvester 2010

Beitragvon Sidekick » 26. Okt 2010, 20:39

Hallo leute,
nachdem wir 2009 auf 2010 ungewöhnlicherweise kein gemeinsames Sylvester hatten, kann man nun langsam planen, was dieses jahr geschieht.
Ich werde wieder eine Bootshaus-Fete veranstalten, zu welcher wieder eine möglichst bunte Gesellschaft geladen wird. Wer möchte, kann sich auch beteiligen, die Details werden sich wieder entwickeln.
Crossing the Channel on a stormy day in a patchworked amphibious car?
Come on... how hard can it possibly be?
- Aaaah, how I missed this tingling feeling of terror whenever someone sayd this.
Sidekick
 
Beiträge: 179
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Cedric » 28. Okt 2010, 18:42

Mir wäre die klassische Lösung lieber.
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Quizmaster » 28. Okt 2010, 19:37

Unsere Sylvesterplanung wird auch jedes Jahr früher. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung ob der Schuppen verfügbar ist aber bis jetzt bin ich zumindest in Buxtehude.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Narou » 29. Okt 2010, 18:41

Für mich ist der Schuppen auch eine liebgewonnene Tradition. Wäre klasse, wenn das dieses Jahr wieder klappen würde.
Narou
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Quizmaster » 17. Nov 2010, 16:54

Wenn nichts unverhergesehenes noch passiert, haben wir den Schuppen.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Quizmaster » 6. Dez 2010, 07:15

Beginnen wir mit der Organisation.

Für diejenigen, die bisher nicht bei einer unserer Sylvester-Parties dabei waren, wir feiern in der Regel eine Karaoke-Partie bei mir im Schuppen. Dabei wird es etwas zu Essen geben und es wird je nach persöhnlicher Vorliebe geknallt. Getränke und Snacks besorge ich aber die Kosten werden fair geteilt. Essen gebe ich gerne an jemand anderen ab, weil ich am 31.12. selbst nur sehr wenig Zeit habe. Das Aufräumen im Schuppen vor und nach der Party sowie das Aufräumen der Straße, auf der geknallt wurde, ist Teamwork. Es kann im Schuppen übernachtet werden aber man sollte sich einen Schlafsack mitnehmen und in der Regel helfen diejenigen, die im Schuppen gepennt haben beim Aufräumen im Schuppen. Zudem ist der Schuppen recht schlecht Isoliert sodass warme Klamotten sehr empfehlenswert sind.

Wer will kommen und wer bringt noch jemand mit?

Wer z.B. kein Bier trinken will oder sonst irgendwo herausgerechnet werden möchte, kann mir vorher bescheid geben und ich rechne ihn oder sie dann raus.

Wer möchte kochen? Wer möchte aufräumen?

Was wollen wir trinken?
Bier (Astra)
Met
Sinalco gemischt
Wasser (ein paar Flaschen still)

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Cedric » 9. Dez 2010, 21:11

Moin,

Johanna und ich sind dabei. Kai hat mir heute gesagt, dass er auch kommt.
Was Kochen angeht, so reißen wir uns jetzt nicht gewalttätig drum (wenn ich mich nicht irre, haben wir das letzte Mal gekocht), können es aber auch übernehmen, wenn sich sonst keiner findet.

Ansonsten setzt Vorfreude ein. Schön, dass es dieses Jahr wieder klappt.
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Quizmaster » 9. Dez 2010, 21:51

Habt ihr nicht sogar die letzten 3male gekocht? ;)

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Cedric » 11. Dez 2010, 14:38

Nein, ich glaube einmal davon hat es Menke getan.
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Narou » 11. Dez 2010, 15:01

Mit dem Aufräumen haben wir das doch bisher so gehalten, dass das (außerhalb des Schuppens) die übernehmen, die nicht im Schuppen übernachtet haben und der Schuppen selbst von den Übernachtern aufgeräumt wird (zumindest theoretisch). Das Prinziep hat doch bisher ganz gut geklappt. Also wäre ich so gesehen unter den "Straßenaufräumern".
Narou
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Organisation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron