Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
24. Mai 2018, 11:42
Exabot [Bot]
22. Mai 2018, 20:01
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
Alexa [Bot]
26. Okt 2017, 22:55
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


Sylvester 2010

Bereich zum Organisieren von Rollenspiel-, Brettspiel- und Sammelkartenspielrunden, Videoabende, Kinobesuche, Confahrten, gemeinsame Anreise zum Vampire Live usw.

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Cedric » 11. Dez 2010, 16:12

Wir wären dann auch bei den Straßenräumern. Bin gespannt, was Dirk macht - der hatte doch letztes Jahr einen ganz speziellen Modus beim Aufräumen gefunden :mrgreen:
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Harlequin » 13. Dez 2010, 13:06

Ich hätte auch gute Lust, mich diesmal den Feiernden anzuschließen. Aufgrund der Distanz bin ich mir jedoch im Moment unsicher, wie ich beim Aufräumen am besten helfen kann. Eher da sein an Silvester und bei dem Aufbau o.ä. helfen wäre kein Problem. Ich weiß aber nicht, inwiefern ich am nächsten Morgen in Buxtehude sein werde - keine Ahnung, ob ich irgendwo übernachten werde, ob ich irgendwann in der Früh ein Taxi nach Neugraben nehmen würde oder ob ich die erste Bahn gegen 6 Uhr von Buxtehude aus nach Hamburg nehmen würde.
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Quizmaster » 13. Dez 2010, 15:47

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Das Aufräumen hat bisher jedesmal freiwillig funktioniert und ich sehe keinen Grund warum es jetzt anders sein sollte. Wenn einzelne nicht können, dann ist das eben so. Keiner ist gezwungen.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Dirkson » 15. Dez 2010, 20:10

Hi,
bin auch mal wieder dabei. Essen werde ich aber wahrscheinlich schon vorher bei meinen Eltern.
Dirkson
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Quizmaster » 19. Dez 2010, 14:38

Am Mitwoch muss ich den Met bestellen. Also bitte bis dahin melden.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Blade » 19. Dez 2010, 20:43

Fürs Protokoll:

Ohne mich.
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Harlequin » 20. Dez 2010, 21:00

Ich bin dann dabei, werde aber nicht so viel Met trinken (wenn Du die Infos für die Bestellung brauchst).
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Quizmaster » 26. Dez 2010, 18:20

@Benni: Ich weiß ja nicht wie gut es deinem Fuss geht, aber ich könnte dich, wenn du willst, mit dem Auto vom Bahnhof abholen. Zurückbringen wird aber schwierig, weil ich dann mit aller wahrscheinlichkeit betrunken bin.

@All: Es hat sich noch niemand zum kochen gemeldet. Ich weiß nur, dass ich nicht kann.

Der Schuppen wurde aber von meinem Vater schon relativ weit aufgeräumt, sodass ich nur noch nach der Party Hilfe beim Aufräumen brauche.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Harlequin » 26. Dez 2010, 18:38

@Marcus: Danke für das Angebot, aber mittlerweile sind bei mir die Fäden raus und ich habe keine Beschwerden mehr. Mit dem Hinfahren schau ich mal - wenn Marc das liest: Ich könnte ja bei Euch kurz vorbeikommen und dann fahren wir gemeinsam nach Buxte, dann kann ich Johanna auch noch Krabat mitbringen -, bei der Rückfahrt gibt es für mich momentan mehrere Alternativen (Übernachten bei Marc bzw. im Schuppen, Rückfahrt mit einem Taxi bis Neugraben und dann mit der Bahn oder - wofür ich plädieren würden - wir feiern einfach ordentlich und ich nehme dann eine der ersten Bahnen gegen 6.)
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Sylvester 2010

Beitragvon Narou » 28. Dez 2010, 15:05

Das Kochen kann ich übernehmen. Irgendwelche besonderen Wünsche?
Narou
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron