Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
24. Mai 2018, 11:42
Exabot [Bot]
22. Mai 2018, 20:01
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
Alexa [Bot]
26. Okt 2017, 22:55
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


nächstes Wochenende

Bereich zum Organisieren von Rollenspiel-, Brettspiel- und Sammelkartenspielrunden, Videoabende, Kinobesuche, Confahrten, gemeinsame Anreise zum Vampire Live usw.

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Harlequin » 30. Sep 2010, 12:20

Ich weiß nicht - mir ist es egal, ob es nun der 1. oder der 8. wird, an beiden Tagen passt es mir. Zumindest sind dies für mich die einzigen Oktober-Termine, bei denen ich sicher sagen kann, dass ich da Zeit habe.
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Nevermore » 30. Sep 2010, 14:38

Lasst doch aufgrund der Kurzfristigkeit den 08.10. festhalten, damit wir uns hier nicht überschlagen müssen, um morgen noch etwas zustande zu bekommen.
Ob die interne Kommunikation im Vermittlungsbüro Hebbel klappt, davon lassen wir uns dann überraschen.

Wichtiger sind die Fragen nach Wo und Wann. Ich könnte ab 17:30, wo ist mir egal, obwohl bei mir für 5-6 Personen und einen entsprechend großen Tisch nicht so der Platz ist (Hat schon einmal geklappt, aber nur mit Umbau). Ist es eigentlich angedacht mit meinem Exemplar zu spielen oder ist in unmittelbarer Nähe meherer anderer Mitspieler ein anderes vorhanden?
Nevermore
 
Beiträge: 96
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Harlequin » 30. Sep 2010, 16:53

Die Uhrzeit wäre mir egal, als Ort würde ich bei einer so großen Runde und einem solch ausfernden Spiel die Veddel bevorzugen, wenn das möglich wäre. Ein Exemplar des Spiels habe ich nicht (aber eine Randnotiz: Zumindest befindet sich seit heute das Space Hulk-Kartenspiel in meinem Besitz. Beim letzten Mal war es ja schon sehr spaßig.)
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Blade » 30. Sep 2010, 18:33

Wir können prinzipiell in Veddel die Hölle losbrechen lassen.

Keine Ahnung, ob Daniel da ist, der ist vorhin bis Sonntag auf ne Con abgehauen.

Sein TI können vtml. nutzen.
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Nevermore » 3. Okt 2010, 12:47

Dann übernehme ich jetzt den Job des Verkünders:

Fr, 08.10 um 18:00 Uhr auf der Veddel.


Ich schreibe 18:00 in der Hoffnung, dass dies auch funktioniert. Ich habe noch keine TI-Partie in unter 4 Stunden erlebt + ca. 1 Stunde Regelauffrischung und Fragen + kleine Pausen und Futter. Also kommt man auf 6 Stunden aufwärts - und da ich am 09.10 eine Geburtstagsfeier habe, bei der ich durchmachen werde, möchte ich das am 08. nicht.

Wenn Daniel nicht mitspielt, bringe ich mein TI mit, um evtl. Problemen vorzubeugen.
Nevermore
 
Beiträge: 96
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Harlequin » 3. Okt 2010, 14:22

Passt mir.
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Quizmaster » 3. Okt 2010, 14:36

Passt mir auch aber früher wäre mir lieber. Ich habe warscheinlich kein Auto und müsste deswegen wieder um ca. 0.30Uhr los. Ich könnte schon ab 16Uhr auf der Veddel sein.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Nevermore » 3. Okt 2010, 15:47

Früher ist mir auch lieber, aber vor 16:00 Uhr kann ich mich, glaube ich, nicht vom Schreibtisch loseisen, also kann ich nicht vor 16:30 auf der Veddel sein.
Nevermore
 
Beiträge: 96
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Harlequin » 3. Okt 2010, 15:56

Wenn wir einen Konsens finden, können wir auch gerne um 16.30 oder 17 Uhr anfangen.
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: nächstes Wochenende

Beitragvon Blade » 4. Okt 2010, 18:20

Ist mir recht.

Gibt Pizza.
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron