Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
21. Okt 2018, 02:18
Exabot [Bot]
19. Okt 2018, 23:20
Alexa [Bot]
30. Jun 2018, 16:21
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Bereich zum Organisieren von Rollenspiel-, Brettspiel- und Sammelkartenspielrunden, Videoabende, Kinobesuche, Confahrten, gemeinsame Anreise zum Vampire Live usw.

Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Nevermore » 18. Sep 2010, 11:30

Verdammte Xenosbrut, ich bin süchtig! Gestern habe ich mir Space Hulk gekauft und gespielt. Heute (ja, es ist 11.30 :D ) noch einmal. Dieses Spiel ist der Hammer!

Und weil ich so ein großzügiger Mensch bin, möchte ich es gerne auch mit euch spielen. Nächstes Wochenende bin ich weg, aber falls man einen Termin in der Woche findet, der nicht zu spät ist. Ich kann von Montag bis Donnerstag, aber am Dienstag nicht vor 21.00 Uhr. Örtlich würde es auch bei mir gehen.

Das Spiel ist ein kooperatives Spiel, in dem entweder alle sterben bevor das Missionsziel erreicht wird, oder halt nicht. Es dauert ungefähr 2 Stunden und ist mit bis zu 6 Spielern spielbar. wie der Name sagt, spielt es im Warhammer 40k - Universum, aber glücklicherweise muss man kein Initiat sein, um das Spiel zu mögen. Der Kartenfaktor ist eigentlich ziemlich klein. Man hat maximal 4 Handkarten pro Truppe und es ist eher, dass das Brett durch die Karten ersetzt wird. Einziger Nachteil: Wir können sterben. Also können auch die Marines der einiger Spieler sehr viel früher aus dem Spiel ausscheiden. Wem das nicht passt und dann nicht trotzdem noch das Spiel mögen kann, der sollte von ihm Abstand nehmen...
Nevermore
 
Beiträge: 96
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Quizmaster » 18. Sep 2010, 15:59

Für ein neues Brett- oder Kartenspiel bin ich immer zu haben. Ich habe diese Woche bis auf Dienstag abend warscheinlich jeden Tag zeit. Allerdings weiß ich das noch nicht 100%ig sicher und werde das erst Dienstag Mittag genauer wissen.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Harlequin » 18. Sep 2010, 17:33

Für Spiele rund um Warhammer40K bin ich auf jeden Fall zu haben, Zeit hätte ich Mittwoch bis inkl. Freitag.
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Nevermore » 19. Sep 2010, 10:26

Okay, dann bleibt also nur noch der Donnerstag. Das ist sowieso mein Chill-out-Tag an dem ich ab 15.00 Uhr gammeln kann. Also bin ich offen für eure Zeitvorschläge.
Nevermore
 
Beiträge: 96
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Harlequin » 19. Sep 2010, 19:47

Das ist mir ziemlich egal, zumal das Spiel ja nicht so lange dauert - was uns nicht daran hindern sollte, gegebenenfalls eine weitere Partie oder noch etwas anderes zu spielen. Wie wäre es mit 17 oder 18 Uhr?
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Blade » 20. Sep 2010, 14:10

Donnerstag habe ich auch Zeit.

Ab 18 Uhr ginge.
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Nevermore » 20. Sep 2010, 18:33

Okay, dann mal 18.00 Uhr.

Wo? Wie gesagt, bei mir geht ganz gut und wenn es dem Rest auch genehm ist...
Nevermore
 
Beiträge: 96
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Blade » 21. Sep 2010, 12:01

Bei dir passt mir.
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Harlequin » 21. Sep 2010, 12:14

Habe ich kein Problem mit. Dann bin ich endlich mal wieder derjenige mit dem kürzesten Anfahrts- und Heimweg ;)
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Lust auf das Space Hulk: Death Angel Kartenspiel?

Beitragvon Quizmaster » 21. Sep 2010, 13:00

Ich bin auch dabei.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Organisation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron