Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2018, 07:28
Alexa [Bot]
30. Jun 2018, 16:21
Exabot [Bot]
29. Mai 2018, 06:40
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


Was passiert NACH den übersprungenen Monaten?

Bereich für Off-Game-Diskussionen u.ä.

Was passiert NACH den übersprungenen Monaten?

Beitragvon Tim » 18. Sep 2009, 00:46

(Bitte erst den anderen Thread lesen)

Nach der übersprungenen Zeit kommen Aktionen, die wir ab der kommenden Session ausspielen. Zählt hin diesem Thread hier bitte Sachen auf, die wir ausspielen sollten. Wär prima wenn ihr noch eure Prioritäten dazu schreibt, damit ich mich besser darauf vorbereiten kann, was genau in der nächsten Session passiert. Ein paar der möglichen Aktionen habt ihr heute schon genannt:

- In Thracia Untote bekämpfen
- In Thracia Schätze plündern, bzw. allgemein die Stadt erkunden(?)
- Den Nordosten des Verlorenen Tals erkunden (wo mehrere Punkte auf der Karte sind)
- Die grosse Insel im östlichen See besuchen
- Den Osten des südlichen Vulkans erkunden (wo der Punkt auf der Karte ist)
- Die Grotten nochmals aufsuchen
- Korok Blutauge (den Lindwurm-reitenden Ork) bekämpfen
- Den Betrachter mit seinen Zyklopen aufsuchen
Benutzeravatar
Tim
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Was passiert NACH den übersprungenen Monaten?

Beitragvon empty » 18. Sep 2009, 13:24

Meine Prioritäten:

1. Den Nordosten des Verlorenen Tals erkunden (wo mehrere Punkte auf der Karte sind)
2. Die grosse Insel im östlichen See besuchen
3. Den Osten des südlichen Vulkans erkunden (wo der Punkt auf der Karte ist)
4. In Thracia Schätze plündern, bzw. allgemein die Stadt erkunden
5. Die Grotten nochmals aufsuchen

- Korok Blutauge (den Lindwurm-reitenden Ork) bekämpfen
- Den Betrachter mit seinen Zyklopen aufsuchen
- In Thracia Untote bekämpfen

Kämpfe kommen dann, wenn sie müssen. Aber solange mir niemand ans Bein pisst, bin ich friedlich. :D
Benutzeravatar
empty
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Was passiert NACH den übersprungenen Monaten?

Beitragvon Janko » 18. Sep 2009, 15:34

Vielleicht sollten wir noch kurz ausspielen was in der Zwischenzeit passiert ist. Also ob der Verräter entdeckt wurde und was sie gemacht haben bis zu unserer Ankunft. Danach wäre die Frage ob wir das in dem anderen Thread erwähnte Dorffest ausspielen wollen.

Ansonsten sind meine Prioritäten ähnlich denen von Matthias:

1. Den Nordosten des Verlorenen Tals erkunden (wo mehrere Punkte auf der Karte sind)
2. Die grosse Insel im östlichen See besuchen
3. Den Osten des südlichen Vulkans erkunden (wo der Punkt auf der Karte ist)
4. In Thracia Schätze plündern, bzw. allgemein die Stadt erkunden
5. Die Grotten nochmals aufsuchen

bin auch der Meinung, dass ich mich nicht in Kämpfe stürzen muss solange sie nicht unvermeidbar sind. Kommen ja eh welche :lol:

Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass wir noch Follower haben und die Retter des Horns bei uns sind... wir müssen also nicht notgedrungen alles selbst erkunden. Von den Punkten die wir da aufgelistet haben könnten wir auch Aufgaben verteilen... zum Beispiel könnten wir Resnaks kleine Abenteuergruppe zusammen mit ein zwei Minotauren (sofern die sich uns anschließen) nach Thracia schicken um dort Schätze zu plündern an die sie mehr oder weniger leicht rankommen.
Benutzeravatar
Janko
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Was passiert NACH den übersprungenen Monaten?

Beitragvon Matthias R » 18. Sep 2009, 17:39

Schließe mich den anderen 2 an.

Allerdings würde ich die Stellen gern selbst erkunden und nicht die Followers hinschicken.
Will schließlich das Abenteuer selbst erleben und es nicht einfach nur aus zweiter Hand erzählt bekommen^^
Matthias R
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Was passiert NACH den übersprungenen Monaten?

Beitragvon Jan » 19. Sep 2009, 22:53

Finde die Erforschung der unbekannten Punkte auf der Karte auch recht wichtig. Wer weiß, was für unbekannte Mächte uns in die Quere kommen wollen.. Die anderen Dinge laufen uns ja nicht weg (Tracia z.B.).
Jan
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Off-Game"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron