Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2018, 07:28
Alexa [Bot]
30. Jun 2018, 16:21
Exabot [Bot]
29. Mai 2018, 06:40
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


Verständnisfragen

Bereich für Off-Game-Diskussionen u.ä.

Verständnisfragen

Beitragvon empty » 25. Aug 2009, 14:57

Wusste nicht, wo ich es einordnen sollte und ich wollte den Chronik-Thread von Tim nicht stören.

Aleona hat den neunten Kaiser Anthameos zu einem Vampir "gemacht"? Ich dachte, der war schon vorher einer und wurde von den anderen entarnt. :?
Benutzeravatar
empty
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Verständnisfragen

Beitragvon Tim » 26. Aug 2009, 03:20

Darius kann den Sachverhalt genauer erläutern...

Aleona intrigierte längere Zeit im Geheimen gegen die anderen Kaiser und plante deren Unterwerfung. Anthameos fand über einen Zufall Hinweise für ihr falsches Spiel. Er wollte die anderen Kaiser vor der Dreizehnten warnen, doch Aleona war schneller - sie machte ihn zu einem Vampir (ob sie dies selbst tat oder ein anderer ist unbekannt), wohl wissend warum: Den Untod anzunehmen galt als eine der grössten Sünden Eschnars. Als Anthameos in Vampirgestalt die anderen Kaiser vor Aleona warnen wollte, schenkten sie ihm keinerlei glauben und sperrten ihn für immer weg. Wenig später, als aus Aleonas geheimen Intrigen ein offener Krieg wurde, wussten sie es besser und wünschten sich wohl, sie hätten dem Neunten geglaubt.
Benutzeravatar
Tim
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Off-Game"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron