Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2018, 07:28
Alexa [Bot]
30. Jun 2018, 16:21
Exabot [Bot]
29. Mai 2018, 06:40
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 08:43
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50


Kategorien


Alles was Aramil so neben den Abenteuern macht...

Bereich für Off-Game-Diskussionen u.ä.

Alles was Aramil so neben den Abenteuern macht...

Beitragvon Janko » 10. Okt 2009, 14:05

Also hier mal alles was Aramil jetzt und in der Zukunft offgame macht, bzw machen lässt...

Neben den Vorbereitungen für die Trauerfeier wird Aramil noch einige Dinge in eigener Sache machen lassen. Da er irgendwann dieser Tage auch Geburtstag hat/hatte (hab das Datum vergessen) will er sich mal was gönnen.
Er wird Mordrambor fragen wieviel es kosten würde die Rüstung des Orks umzuschmieden, so dass sie Aramils Wünschen entspricht und ihr dabei vielleicht noch eine eigene Note zu verpassen. Um der Rüstung auch den letzten Rest Böses zu entziehen würde er sie mit Purifying Light "säubern" und sie während des Schmiedens segnen. (Mit anderen Worten wäre es möglich die Rüstung während des Schmiedeprozesses mit Bless und Purifying Light zu verzaubern und wenn ja wieviel würde es mich kosten.)

Ausserdem bittet er Mordrambor ihm ein neues Schwert zu fertigen mit dem es möglich wäre Gegner zu treffen, die plötzlich durchsichtig werden und durch Wände rennen. Wobei er es auch schön fände, wenn es ähnlich wie das Schwert von Rotar dem Barbarenkönig die Kräfte eines Elements in sich bürgen würde. (Kosten?)

Er kümmert sich weiterhin darum, dass alle versteinerten Personen und Figuren nach Valestria gebracht und entsteinert werden. Zumindest alle bei denen es sicher erscheint (die Hydra bitte nicht ^^). Wenn das mit dem Pegasus ebenfalls klappt dann versucht er diesen als Reittier zu gewinnen.
Benutzeravatar
Janko
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Alles was Aramil so neben den Abenteuern macht...

Beitragvon Janko » 3. Nov 2009, 19:44

hier mal wieder was in eigenem interesse:

- resnaks körper wird ersteinmal im silberglanzanwesen aufgebart.
- nachwievor sollen natürlich alle versteinerten personen entsteinert werden... (will pegasus reiten :D )
- die bestellung der rüstung bei mordrambor bleibt, allerdings bitte ich ihn sie etwas zu verändern, die magischen fähigkeiten der rüstung sollen denen von deflection und combat sense entsprechen
- wahrscheinlich werde ich schonmal die bauarbeiten an der burg beginnen lassen und zwar auf der insel vor valestria
- sofern denn ein gewisses geschenk aus tireas overe eintrifft, schicke ich den kerzenständer als dankeschön zurück
- aramil wird viel zeit mit dem hohepriester von marduk verbringen und versuchen soviel wie möglich über eschnar und vor allem aleona zu erfahren. er wird ihn auch nach den übrigen insignien der kaiser befragen (also teppich und pinsel)
- er wird neue erkundungen nach karanor anstellen lassen
- sofern aramil in valestria ist wird er wöchentlich einen tag der audienzen abhalten, an dem jeder egal welchen standes mit seinen problemen und fragen zu ihm kommen kann (da matthias ja meinen berater spielen möchte, sollte sein char an den tagen auch dabei sein... sowohl sein wissen als auch seine übersetzerfähigkeiten sind gern gesehen ^^)

- ausserdem sollte man sich mal gedanken über steuern machen...
Benutzeravatar
Janko
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Off-Game"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron