Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 15:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 15:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 09:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 09:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 11:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 11:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
18. Nov 2017, 00:27
Alexa [Bot]
26. Okt 2017, 21:55
Exabot [Bot]
15. Okt 2017, 23:29
Yahoo [Bot]
26. Sep 2017, 20:46
MSNbot Media
14. Mai 2017, 15:50


Kategorien


Erster Iced Earth Song mit Stu Block

Alles, was man Hören kann - Musik, Hörbücher, Radio usw.

Erster Iced Earth Song mit Stu Block

Beitragvon Dirkson » 12. Sep 2011, 19:59

Bin vorhin über den ersten Song von Iced Earth mit Stu Block am Mikro gestolpert. Er stellt ein ein Re-Recording von Dante's Inferno dar (Album: Bunt Offerings) und kann kostenlos von der Iced Earth Homepage heruntergeladen werden: http://www.icedearth.com/home/iced-eart ... -away-free
Oder alternativ YouTube (Falls man keine Lust hat, Schaffer seine E-Mail Adresse zu geben): http://www.youtube.com/watch?v=dUxRKUh9KTY

Auf jeden Fall ist die Gesangsleistung ziemlich ordentlich, so dass man sich auf das neue Album freuen kann 8-) .
Dirkson
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: Erster Iced Earth Song mit Stu Block

Beitragvon Cedric » 13. Sep 2011, 10:40

Nein, Schaffer kriegt meine Mailadresse nicht ;-)

Klingt aber tatäschlich ganz ordentlich. Ich hatte mir ja Sorgen gemacht, der würde bei IE jetzt immer kreischen oder mehr unclean singen, aber er kann ja doch ganz gut clean singen. Bin ich auf jeden Fall beruhigt.
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Erster Iced Earth Song mit Stu Block

Beitragvon Dirkson » 10. Okt 2011, 21:33

Jetzt gibts auch den ersten neuen Song:
http://www.youtube.com/watch?v=nMxDtKt-HvA

Beim ersten Durchhören kam mir das Stück schon etwas Iced Earth-untypisch vor (vor allem zu modern). Aber je häufiger man ihn hört, desto mehr merkt man, dass die Riffs doch sehr Iced Earth-typisch sind.
Dirkson
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Hören"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron