Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 15:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 15:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 09:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 09:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 11:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 11:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
24. Mär 2017, 16:37
MSNbot Media
19. Mär 2017, 08:06
Exabot [Bot]
16. Mär 2017, 02:34
Yahoo [Bot]
24. Feb 2017, 23:50
Alexa [Bot]
17. Jan 2017, 02:42


Kategorien


Starcraft 2 Skandal

Bereich für Games, egal für welche Plattform

Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Quizmaster » 29. Jun 2009, 17:44

Blizzard dreht durch.
Wie jetzt bekannt wurde, plant Blizzard Starcraft 2, das primär für Multiplayerspiele entwickelt wird, ohne LAN-Modus zu veröffentlichen. Multiplayer-Partien werden nur noch übers BattleNet möglich sein. Hier der Link:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1957171/starcraft_2.html

Ich halte das für einen Skandal. Wieso gerade Blizzard? Die müssen nun wirklich keine Sorge vor Raubkopieren haben, weil die Qualität ja in der Regel stimmt.
Bleibt nur zu hoffen, das die Community genügend Druck aufbauen kann, das die sich das nochmal überlegen.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Blade » 30. Jun 2009, 06:06

Na großartig, immer schön weiter im Online-Quatsch.

Dass Blizzard diesem Mist folgt, erschüttert mich schon etwas.
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Cedric » 30. Jun 2009, 16:21

Trottel. Weiß jemand, wie das offiziell begründet wird?
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Quizmaster » 30. Jun 2009, 20:59

Offiziel möchte man damit die verwendung von "illegalen" Drittservern bei Internetpartien, die über die LAN-Schnittstelle funktionieren wie z.B. Hamachi, verhindern und das neue BattleNet2.0 pushen. Es gibt übrigens nebenbei Gerüchte, dass das neue BattleNet kostenpflichtig wird. Das ist also eine doppelte Schweinerei.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Blade » 30. Jun 2009, 22:32

Als Offline-Gamer hat man in letzter Zeit eh verschissen.

Entweder man zockt in Zukunft nur noch alten Kram, oder man besorgt sich nen Job. :D
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Quizmaster » 8. Jul 2009, 16:38

Und hier die Schweinerei hoch 3:

Diablo 3 wird ebenfalls über keinen LAN-Modus verfügen. Hier der Link: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1957368/diablo_3.html

Ehrlich seit "World of Warcraft" bauen die nur Mist. Erst ist Starcraft 2 total innovationslos. Als sie dass dann durch eine coole Kampange und durchdachte neue Einheiten halbwegs in den Griff gekriegt haben, geben die bekannt, dass jede der 3 Kampangen einzeln zum Vollspielpreis verkauft werden soll und mit jeweils einem Jahr Pause erscheint und nun dieser Mist. Könnte gut sein, das sogar ich, der Starcraft 1 nach wie vor gerne spielt, Starcraft 2 im Regal stehen lässt.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Blade » 8. Jul 2009, 21:21

Scheiß WoW, hat alle versaut!
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Quizmaster » 7. Aug 2009, 14:00

Nun ist Starcraft 2 offiziell auf 2010 verschoben.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Blade » 15. Aug 2009, 20:30

Wenigstens die Verspätung haben sie noch beibehalten! :D
Blade
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Starcraft 2 Skandal

Beitragvon Harlequin » 31. Aug 2009, 18:27

Nächste interessante Meldung: Stracraft 2 erscheint in Deutschland zensiert, da man wohl die Zielgruppe USK12+ anstrebt, aber mit der "internationalen" Fassung nur USK16-Freigabe erhalten würde...
http://www.gamestar.de/news/pc/strategi ... aft_2.html
Harlequin
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Games"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron