Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 16:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 16:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 10:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 10:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 12:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 12:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2017, 03:54
Exabot [Bot]
19. Aug 2017, 16:33
Yahoo [Bot]
20. Jul 2017, 10:54
MSNbot Media
14. Mai 2017, 16:50
Alexa [Bot]
17. Jan 2017, 03:42


Kategorien


Monkey Island wird fortgesetzt

Bereich für Games, egal für welche Plattform

Monkey Island wird fortgesetzt

Beitragvon Quizmaster » 1. Jun 2009, 20:31

Lucas Arts hat die Softwareschmiede Telltale, verantwortlich für Sam and Max Season one and two, mit einer Fortsetzung im Episodenformat beauftragt.
Die Fortsetzung soll 5 Episoden beinhalten und es sind schon Screenshots vorhanden.

siehe http://www.gamestar.de/news/pc/adventure/pointclick/1956492/tales_of_monkey_island.html

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder lieber entsetzt sein soll. Mit Sam and Max haben sie tolle Adventures gemacht, aber Monkey Island 4 war so unglaublich schlecht, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand das noch retten kann.

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Monkey Island wird fortgesetzt

Beitragvon Cedric » 1. Jun 2009, 23:19

Uhk! Ihk!

Naja. Ich persönlich fand die Sam & Max Fortsetzung ja auch schon nicht so super, was mMn vor allem an dem Episoden-Format liegt. Damit kann ich nicht sooo viel anfangen. Ähnliches droht dann ja auch Monkey Island.
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Monkey Island wird fortgesetzt

Beitragvon Quizmaster » 2. Jun 2009, 14:51

Gerade hab ich gelesen, das auch Lucasarts selber sich wieder mit Monkey Island beschäftigt. Die werkeln an einem Remake von Monkey Island 1 mit gleicher Story aber Synchronsprechern und neuer Grafik.

Da wird mir jetzt aber wirklich übel, denn 1. Spiele komplett ohne innovation sind scheiße und 2. die Pixel-grafik gehört für mich zum Charme der alten Lucasarts-Adventures.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/adventure/pointclick/1956512/the_secret_of_monkey_island_special_edition.html

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Monkey Island wird fortgesetzt

Beitragvon Cedric » 3. Jun 2009, 13:33

Selten hirnrissigere Ideen gesehen. Könnte man gut für einen Aprilscherz halten...
Benutzeravatar
Cedric
 
Beiträge: 297
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Monkey Island wird fortgesetzt

Beitragvon Quizmaster » 8. Jul 2009, 17:30

Die erste Folge von "Tales of Monkes Island" ist mittlerweile erschienen und von der Gamestar getestet. Fazit: veraltete triste Grafik gepaart mit durchschnittlicher Rätselkost. Schlechter als die vom gleichen Herrsteller erschienenden Sam&Max Episoden. Frech ist hier allerdings, dass das Spiel nicht einzeln zu kaufen ist, sondern alle Episoden jetzt schon gekauft und bezahlt werden müssen, obwohl nur der 1. von 6 Teilen verfügbar ist.

Wer den ganzen Test lesen will: http://www.gamestar.de/test/adventure/pointandclick/1957396/tales_of_monkey_island_episode_1.html

mfg
The Quizmaster
Benutzeravatar
Quizmaster
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Games"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron