Homepage


Neue Beiträge

Shadowrun returns
von: Cedric 25. Apr 2012, 15:52 zum letzten Beitrag 25. Apr 2012, 15:52

German HipHop
von: Cedric 14. Mär 2012, 09:50 zum letzten Beitrag 14. Mär 2012, 09:50

Der Postillon
von: Cedric 2. Dez 2011, 11:31 zum letzten Beitrag 2. Dez 2011, 11:31


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Dez 2017, 12:36
Yahoo [Bot]
15. Dez 2017, 07:43
Exabot [Bot]
9. Dez 2017, 04:07
Alexa [Bot]
26. Okt 2017, 21:55
MSNbot Media
14. Mai 2017, 15:50


Kategorien


Rimfire - Gunslinger Adept

Bereich für die Vorstellung von Charakteren

Rimfire - Gunslinger Adept

Beitragvon Janko » 31. Mär 2009, 08:00

So, damit es hier nicht so leer bleibt und ihr auch wisst was ihr diesmal von mir zu erwarten habt, sei vorab schonmal gesagt von mir gibts wieder firepower! 8-) allerdings einer ganz anderen art, als bei vince. schnelligkeit, einsteckvermögen und zwei große pistolen... gekämpft wird vor der nase des gegners... aber keine angst er hat auch fähigkeiten anderer art, und wird sich vll auch in die stealth richtung (die ihm nicht fremd ist) weiterentwickeln. als erwachter charakter wird er dem techniksektor wohl eher fernbleiben.
ansonsten: schwarzer ork in dunklen lederklamotten mit harley und guten kontakten, allerdings auch einem kontrahenten an der backe :x

genaueres wird folgen
a propos da sich unsere chars schon kennen werden, wird es wohl das beste sein, wenn wir auch alle mehr oder weniger aus der selben gegend kommen... und da wir ja nicht wirklich geld auf der kante haben, denke ich da machen sich redmond oder puyallup ganz gut...
Benutzeravatar
Janko
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Rimfire - Gunslinger Adept

Beitragvon Janko » 7. Apr 2009, 10:39

so damit ihr wisst wozu man rimfire ungefär brauchen kann hier die wichtigsten zahlen und fakten:

B 6
A 5
R 5(7)
S 5
C 2
I 4
L 2
W 4
M 4

EDG 4
ESS 6
Init 9(11)
IP 3

Active Skills: Athletics Skill Group 3, Dodge 3, Etiquette 2 (Street Gangs +2), Exotic Ranged Weapon (Grapple Gun) 1, Infiltration 3, Palming 2 (Pickpocket +2), Perception 3, Pistols 4 (Semi-Auto. +2), Unarmed Combat 5 (Martial Arts +2)

Knowledge Skills: Conspiracy Theories 2, Local Area Knowledge 4, Martial Arts 3, Safe Houses 2, Underworld Politics 3
Languages: English N, Spanish 2, Or'zet 2

Positive Qualities: Adept, Ambidextrous, Firefight, Krav Maga
Negative Qualities: Day Job (Hilfstrainer im Dojo), Enemy C 2 I 3, Extravagant Eyes (Complete White), Mild Addiction (Deepweed), Sensitive System

Adept Powers: Attribute Boost (Agility 1, Reflex 1), Improved Reflexes 2, Killing Hands, Mystic Armor 1

Contacts:
Hunter Male Ork Fixer C 4 L 2
Lazy Boy Male Ork Ganger C 2 L 2
Seraphim Female Dwarf Phoenix Paramed Shaman C 4 L 3
Triple XL Male Human Ork Poser Blogger C 3 L 5
Benutzeravatar
Janko
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Charaktervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron